Digitale Dienste
Informationsportal
Kompetenzschwerpunkt: Kleidung wertschätzen, gestalten und fertigen | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|
Service | |
Noch keine emuTUBE-Medien zugeordnet. [Hier gelangen Sie zu den emuTUBE-Medien des Faches Planen, Bauen und Gestalten.] | |
1 Niveaubestimmende Aufgabe |
Kompetenzschwerpunkt: Methoden zur Lebensmittelkonservierung erkunden und erproben | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|
Service | |
Noch keine emuTUBE-Medien zugeordnet. [Hier gelangen Sie zu den emuTUBE-Medien des Faches Planen, Bauen und Gestalten.] | |
1 Niveaubestimmende Aufgabe | |
1 Planungsbeispiel | |
6 Lern- und Testaufgaben |
Kompetenzschwerpunkt: Eine Schülerfirma gründen und erfolgreich führen | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|
Service | |
1 emuTUBE-Medien Was ist emuTUBE? | |
1 Niveaubestimmende Aufgabe |
Kompetenzschwerpunkt: Sich als Energieberater qualifizieren | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|
Service | |
1 emuTUBE-Medien Was ist emuTUBE? |
Kompetenzschwerpunkt: Produkte und Dienstleistungen testen | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|
Service | |
Noch keine emuTUBE-Medien zugeordnet. [Hier gelangen Sie zu den emuTUBE-Medien des Faches Planen, Bauen und Gestalten.] | |
1 Niveaubestimmende Aufgabe |
Kompetenzschwerpunkt: Sensoren im Alltag untersuchen und anwenden | |||
Verstehen |
|
||
Gestalten |
|
||
Nutzen |
|
||
Bewerten |
|
||
Kommunizieren |
|
||
Grundlegende Wissensbestände | |||
|
|||
Bezüge zu Kompetenzschwerpunkten anderer Fächer | |||
|